top of page

"Bei uns zählt eure Liebe füreinander.

Wir halten eure Geschichte fest, so wie sie wirklich passiert."


Ich strebe immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an, daher ist mir auch ganz wichtig: Es gibt keine versteckten Kosten. Ihr bekommt immer ein Komplettpaket von mir, Folgekosten gibt es nicht.Meine Bilder erzählen eure ganz eigene Geschichte. Sie zeigen Gefühle und ich achte jederzeit darauf authentische Emotionen einzufangen und möglichst wenig gestellte Fotos zu erzwingen.

• bis 50 Kilometer Fahrt keine zusätzlichen Pauschalen (bis zu 100km je nach Paket)
• Aufnahmen im Standesamt, Kirche oder bei freier Trauung
Natürlich gibt es auch immer wieder Anlässe, wo ihr nur für kurze Zeit einen Fotografen wünscht. Meine Preise für kurze Reportagen beginnen schon bei 399€ (Nür in Wetzlar und umgebung und an Wochentagen ).  Sprecht mich gerne darauf an!

Heiratet ihr bereits unter der Woche standesamtlich, feiert aber erst am Wochenende eure kirchliche Trauung? Dann bekommt ihr von mir ein besonderes Kombi-Angebot für beide Termine zusammen. Sprecht mich gerne darauf an!

Marble Surface
Angel-Kommunion-01675.jpg

"Wir hatten unser Hochzeitsshooting bei Libin und waren einfach restlos begeistert. Vom sehr persönlichen und netten Kontakt im Vorfeld bishin zur Begleitung an unserem Hochzeitstag war alles rundum perfekt. Wir haben mit den Fotos die beste Erinnerung bekommen"

Laura & Tobias

George_Fotografie-1-4.jpg

"So ein Talent den Moment und die Emotionen einzufangen!! Unfassbar tolle Fotos die es verdienen geteilt und an die Wand gehängt zu werden 👌🏻"

Hannah & Daniel

Mehr bewertungen auf google

George Fotografie 

225-2252901_google-customer-reviews-logo

Was meine Kunden sagen.

Anfrage senden

Wie geht es weiter nachdem ihr das Kontaktformular abgeschickt habt?
Wir können gerne einen Vorbesprechungtermin vereinbaren, ich euch als Brautpaar kennenlernen kann und euch alle Fragen bezüglich eures  großen Tages in Ruhe besprechen kann.

 

Keine Sorge, eine Anfrage kostet ja nichts :)

Über deinen Kontakt freue ich mich sehr!

DEINE UNVERBINDLICHE ANFRAGE AUF EIN NETTES KENNENLERNEN VORAB

Danke für deine Nachricht !

bottom of page